Klein anfangen – und groß rauskommen

Sie sind sich nicht sicher, ob sich die Investition in einen eigenen Internetauftritt lohnt?

Keine Angst, denn zum einen ist es gar nicht so teuer wie man zunächst glaubt. Zum anderen kann man ganz klein anfangen und dann, wenn man mehr möchte, nach und nach wachsen.

Wichtig ist, dass Sie von Anfang an groß rauskommen. Eine selbstgebastelte Homepage mag auf den ersten Blick günstiger erscheinen, sie schreckt aber aufgrund der erkennbaren Unprofessionalität die Kunden eher ab. Und Sie wollen sicherlich nicht unprofessionell erscheinen.

Der erste und allerwichtigste Punkt ist: Sie müssen gefunden werden! Dazu reicht eine aus nur ein oder zwei Seiten bestehende Web-Visitenkarte bereits aus.

Informieren Sie Ihre Kunden über Produkt- und Leistungsangebot, Öffnungszeiten, Kontaktdaten und Ansprechpartner. Dieser kleine Internetauftritt sollte bereits alles enthalten, was Ihre Kunden suchen und wissen wollen.

Zu dieser Visitenkarte kommt die Anmeldung bei den wichtigsten Suchmaschinen und die Eintragung in die verschiedenen, branchenspezifischen Webkataloge und Themenseiten.

All das biete ich Ihnen gerne zu einem günstigen und erschwinglichen Preis – sprechen Sie mich einfach an!